KPÖ-Frühschoppen in Kleinmünchen

• Sonntag, 13. September 2009 @ 22:58
Wahlen In bester Stimmung fand am 13. September 2009 der von der KPÖ-Parteigruppe Linz-Süd initiierte Frühschoppen im Gasthaus „Zum Hochofen“ in Kleinmünchen statt. Für die Stimmung sorgte Ivan Ott mit seinem Metroklub aus Budweis, seit vielen Jahren schon immer wieder auf Initiative von Herbert Brauner bei Veranstaltungen der KPÖ in Linz zu Gast.

Spitzenkandidatin Gerlinde Grünn wies in ihrer Begrüßung auf die bevorstehende Gemeinderatswahl hin und appellierte dafür die KPÖ zu stärken um das Wahlziel des Einzuges in den Gemeinderat diesmal zu erreichen. Großen Andrang der BesucherInnen gab es beim Angebot eines vom Wirt mit großer Sorgfalt zubereiteten „Kistenbratls“.

Wohnkampagne der KPÖ?

Menschen ich hatte Euch lieb. Seid wachsam! Dokumentation über den antifaschistischen Widerstand der KPÖ im Bezirk Steyr 1938-1945.