Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

KPÖ-Frühschoppen in Kleinmünchen

  • Sonntag, 13. September 2009 @ 22:58
Wahlen In bester Stimmung fand am 13. September 2009 der von der KPÖ-Parteigruppe Linz-Süd initiierte Frühschoppen im Gasthaus „Zum Hochofen“ in Kleinmünchen statt. Für die Stimmung sorgte Ivan Ott mit seinem Metroklub aus Budweis, seit vielen Jahren schon immer wieder auf Initiative von Herbert Brauner bei Veranstaltungen der KPÖ in Linz zu Gast.

Spitzenkandidatin Gerlinde Grünn wies in ihrer Begrüßung auf die bevorstehende Gemeinderatswahl hin und appellierte dafür die KPÖ zu stärken um das Wahlziel des Einzuges in den Gemeinderat diesmal zu erreichen. Großen Andrang der BesucherInnen gab es beim Angebot eines vom Wirt mit großer Sorgfalt zubereiteten „Kistenbratls“.


Wohnkampagne der KPÖ?

Publikationen

 
 
Aktiv neutral. Der Kampf um Staatsvertrag und Neutralität. Fünf Jahrzehnte Kampf für Frieden und Abrüstung.
Browse Album

Aktiv werden in der KPÖ …

… oder einfach mehr über die KPÖ erfahren? Schick uns ein E-Mail oder nutze das Kontaktformular oder ruf an: 0732 652156