Literarisch-musikalischer Start in den Wahlkampf

• Freitag, 7. August 2009 @ 22:19
Wahlen Mit einer literarisch-musikalischen Veranstaltung eröffnete die Linzer KPÖ am 7. August 2009 im passenden Ambiente des „Roten Krebs“ an der Oberen Donaulände ihren Wahlkampf. KPÖ-Spitzenkandidatin Gerlinde Grünn konnte zur Lesung mit Eugenie Kain, die ebenfalls für die KPÖ kandidiert, zahlreiche Gäste begrüßen, die aufmerksam den eindrucksvollen Texten aus Kains jüngstem Buch „Der Schneckenkönig“ lauschten.

Der Abend fand seinen Ausklang mit herrlichen Evergreens des Duos Peter Donke & Christine Zigon auf der Terrasse des „Roten Krebs“.

Journaldienst

Das Büro des KPÖ-Landesvorstandes Oberösterreich ist von Montag bis Donnerstag jeweils von 8 bis 12 Uhr mit einem Journaldienst besetzt und per Telefon unter +43 732 652156 bzw. außerhalb der Bürozeiten per Mail unter ooe@kpoe.at erreichbar.

Auf den Spuren der Partisanen im Salzkammergut - Kommunistischer Widerstand gegen das Naziregime von 1938 bis 1945 im Bezirk Gmunden