Literarisch-musikalischer Start in den Wahlkampf

• Freitag, 7. August 2009 @ 22:19
Wahlen Mit einer literarisch-musikalischen Veranstaltung eröffnete die Linzer KPÖ am 7. August 2009 im passenden Ambiente des „Roten Krebs“ an der Oberen Donaulände ihren Wahlkampf. KPÖ-Spitzenkandidatin Gerlinde Grünn konnte zur Lesung mit Eugenie Kain, die ebenfalls für die KPÖ kandidiert, zahlreiche Gäste begrüßen, die aufmerksam den eindrucksvollen Texten aus Kains jüngstem Buch „Der Schneckenkönig“ lauschten.

Der Abend fand seinen Ausklang mit herrlichen Evergreens des Duos Peter Donke & Christine Zigon auf der Terrasse des „Roten Krebs“.

Büro

Das Büro der KPÖ-Oberösterreich ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr besetzt und via Festnetz telefonisch unter +43 732 652156 erreichbar. Ansonsten Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 680 2438816 (Andreas Heißl).

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ

Gustl Moser (1896-1986). Ein klassischer Arbeiterfunktionär.