Literarisch-musikalischer Start in den Wahlkampf

• Freitag, 7. August 2009 @ 22:19
Wahlen Mit einer literarisch-musikalischen Veranstaltung eröffnete die Linzer KPÖ am 7. August 2009 im passenden Ambiente des „Roten Krebs“ an der Oberen Donaulände ihren Wahlkampf. KPÖ-Spitzenkandidatin Gerlinde Grünn konnte zur Lesung mit Eugenie Kain, die ebenfalls für die KPÖ kandidiert, zahlreiche Gäste begrüßen, die aufmerksam den eindrucksvollen Texten aus Kains jüngstem Buch „Der Schneckenkönig“ lauschten.

Der Abend fand seinen Ausklang mit herrlichen Evergreens des Duos Peter Donke & Christine Zigon auf der Terrasse des „Roten Krebs“.

Corona

Ab 3.11.2020 bis voraussichtlich 6.12.2020 ist das Büro der KPÖ-Oberösterreich statt des üblichen Journaldienst (Mo-Do 8-12 Uhr) nur sporadisch besetzt.

Bitte daher alle Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. WhatsApp an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner).

Sepp Plieseis (1913-1966)