Spenden erwünscht

• Donnerstag, 6. August 2009 @ 15:14
Wahlen Die etablierten Parteien – SPÖ, ÖVP und Grüne in der berühmten „Mitte“, FPÖ und BZÖ eindeutig rechtsaußen – verfolgen in unterschiedlicher Intensität eine neoliberale Politik von Belastung, Sozialabbau und Privatisierung. Für sich haben es sich diese Parteien mit einer enormen Parteienfinanzierung aus Steuergeldern gerichtet, alleine in Oberösterreich werden jährlich rund 19 Millionen Euro an die vier Landtagsparteien ausgeschüttet.

Die KPÖ deklariert sich als einzige Partei als eindeutig links und damit als Alternative zur etablierten Politik, welche die Reichen noch reicher macht, während Armut und soziale Verunsicherung wachsen. Aber auch linke Politik kostet Geld. Da wir berechtigterweise nicht mit Millionenzahlungen der Großindustrie rechnen und uns nicht auf Parteienförderung aus Steuergeldern stützen können, sind wir auf die Unterstützung aller jener angewiesen, die Interesse an der Entwicklung einer solchen linken Alternative haben.

Wir kandidieren bei der Landtags- und Gemeinderatswahl 2009 als linke Alternative gegen den neoliberalen Kurs auf EU-, Bundes-, Landes- und Gemeindebene und wollen eine soziale Politik durch Umverteilung auf Kosten von Kapital und Vermögen durchsetzen. Dazu brauchen wir Kraft, Engagement und Geld. Dazu brauchen wir auch Ihre Spende. Dafür danken wir.

Spenden können auf das nachstehende Spendenkonto der KPÖ-Oberösterreich überwiesen werden: Oberbank Konto 480219500, BLZ 15000, Vermerk „Wahlspende“

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Hilft zuverlässig bei Haltungsschäden - Rückblick und Einblick über die Aktivitäten der KPÖ OÖ zwischen 2013 und 2016