Irakische KP zum 1. Mai 2009 in Linz

• Sonntag, 10. Mai 2009 @ 08:00
Global Die Vertretung der Irakischen Kommunistischen Partei in Österreich solidarisiert sich mit den Opfern des Polizeiübergriffs gegen die 1.Mai-Demonstration in Linz. Wir sind entsetzt über dieses Vorgehen und hoffen, dass in Österreich nicht zunehmend Polizeistaatsmethoden zum Einsatz kommen, wie wir sie sonst nur vom Nahen Osten kennen.

In diesem Sinne fordern wir eine lückenlose Aufklärung des Polizeiübergriffs und hoffen, dass wir im nächsten Jahr in Wien, Linz, Bagdad und Kirkuk gemeinsame friedliche Demonstrationen zum 1. Mai erleben können, die für uns alle diesen Kampftag der ArbeiterInnenklasse zum Fest machen werden.

Vertretung der Irakischen Kommunistischen Partei in Österreich

Büro

Das Büro der KPÖ-Oberösterreich ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr besetzt und via Festnetz telefonisch unter +43 732 652156 erreichbar. Ansonsten Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 680 2438816 (Andreas Heißl).

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ

Immer bist du auf der Wanderschaft. Henriette Haill (1904-1996).