Irakische KP zum 1. Mai 2009 in Linz

• Sonntag, 10. Mai 2009 @ 08:00
Global Die Vertretung der Irakischen Kommunistischen Partei in Österreich solidarisiert sich mit den Opfern des Polizeiübergriffs gegen die 1.Mai-Demonstration in Linz. Wir sind entsetzt über dieses Vorgehen und hoffen, dass in Österreich nicht zunehmend Polizeistaatsmethoden zum Einsatz kommen, wie wir sie sonst nur vom Nahen Osten kennen.

In diesem Sinne fordern wir eine lückenlose Aufklärung des Polizeiübergriffs und hoffen, dass wir im nächsten Jahr in Wien, Linz, Bagdad und Kirkuk gemeinsame friedliche Demonstrationen zum 1. Mai erleben können, die für uns alle diesen Kampftag der ArbeiterInnenklasse zum Fest machen werden.

Vertretung der Irakischen Kommunistischen Partei in Österreich

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Der Kampf war hart und schwer. Februar 1934. Die KPÖ in den Februarkämpfen in Oberösterreich.