Gute Stimmung beim Maifest der KPÖ

• Freitag, 1. Mai 2009 @ 23:44
Partei Überschattet von den turbulenten Vorgängen infolge der Polizeiübergriffe gegen die linke Maidemonstration fand am nachmittag des 1. Mai 2009 das traditionelle Maifest der Linzer KPÖ statt. Rund 200 BesucherInnen waren trotz anfänglich etwas unsicherer Witterung zum traditionellen Straßenfest vor dem KPÖ-Parteihaus Melicharstraße 8 gekommen, bei dem auch heuer wieder gute Stimmung bis in die späten Nachstunden herrschte.

Das Fest wurde musikalisch heuer von der Gruppe Ring Freiheitlicher Cowboys gestaltet, die vom Publikum sehr guten Anklang fang. Den BesucherInnen wurde neben Fassbier, Most, Kebab und anderen Genüssen für Gaumen und Kehle auch heuer wieder ein stark frequentierter Bücherflohmarkt angeboten.

Corona

Ab 3.11.2020 bis voraussichtlich 6.12.2020 ist das Büro der KPÖ-Oberösterreich statt des üblichen Journaldienst (Mo-Do 8-12 Uhr) nur sporadisch besetzt.

Bitte daher alle Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. WhatsApp an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner).

Immer bist du auf der Wanderschaft. Henriette Haill (1904-1996).

KPÖ auf Wikipedia

Infos über die KPÖ auf Wikipedia.
Hier geht´s zu Wikipedia

KPÖ auf Youtube

Videos über die KPÖ auf Youtube.
Hier geht´s zu den Videos