Erfolgreiches Freundschaftsturnier gegen Rechts

• Sonntag, 26. April 2009 @ 21:15
Global Das zweite Freundschafts-Hallen-Fussball-Turnier gegen Rechts am 25. April 2009 lief erfolgreich ab. Die Beteiligung war mit zwölf Mannschaften (je sechs Spieler) und mit insgesamt etwa hundert ZuschauerInnen sehr erfolgreich und erfreulich. Die Jugendlichen unterschiedlichster nationaler und kultureller Herkunft spielten gemeinsam.

Die ersten drei Gewinner sind:
1. Arsenal Young Stars (Ex-Jugoslawische Jugendliche)
2. ANEX Bosnaken (Bosnischer Verein)
3. Kinem Mezopotamya (Kurdischer Verein)

Die Organisatoren, der ASKÖ -Sportverein ADA (Alternative Solidarität), bedankt sich sehr herzlich bei allen teilnehmenden Teams, Mitwirkenden und ZuschauerInnen.

Infos: http://www.ada.co.at

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit die Liste KPÖ PLUS – European Left, offene Liste am 26. Mai 2019 bei der Europaparlamentswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir bundesweit mindestens 2.600 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS – European Left, offene Liste ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 12. März 2019 (Stichtag) bis spätestens zum 12. April 2019 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Menschen ich hatte Euch lieb. Seid wachsam! Dokumentation über den antifaschistischen Widerstand der KPÖ im Bezirk Steyr 1938-1945.