Erfolgreiches Freundschaftsturnier gegen Rechts

• Sonntag, 26. April 2009 @ 21:15
Global Das zweite Freundschafts-Hallen-Fussball-Turnier gegen Rechts am 25. April 2009 lief erfolgreich ab. Die Beteiligung war mit zwölf Mannschaften (je sechs Spieler) und mit insgesamt etwa hundert ZuschauerInnen sehr erfolgreich und erfreulich. Die Jugendlichen unterschiedlichster nationaler und kultureller Herkunft spielten gemeinsam.

Die ersten drei Gewinner sind:
1. Arsenal Young Stars (Ex-Jugoslawische Jugendliche)
2. ANEX Bosnaken (Bosnischer Verein)
3. Kinem Mezopotamya (Kurdischer Verein)

Die Organisatoren, der ASKÖ -Sportverein ADA (Alternative Solidarität), bedankt sich sehr herzlich bei allen teilnehmenden Teams, Mitwirkenden und ZuschauerInnen.

Infos: http://www.ada.co.at

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch. Dokumentation über den kommunistischen Widerstand gegen den NS-Faschismus im Bezirk Vöcklabruck von 1938 bis 1945.