Erfolgreiches Freundschaftsturnier gegen Rechts

• Sonntag, 26. April 2009 @ 21:15
Global Das zweite Freundschafts-Hallen-Fussball-Turnier gegen Rechts am 25. April 2009 lief erfolgreich ab. Die Beteiligung war mit zwölf Mannschaften (je sechs Spieler) und mit insgesamt etwa hundert ZuschauerInnen sehr erfolgreich und erfreulich. Die Jugendlichen unterschiedlichster nationaler und kultureller Herkunft spielten gemeinsam.

Die ersten drei Gewinner sind:
1. Arsenal Young Stars (Ex-Jugoslawische Jugendliche)
2. ANEX Bosnaken (Bosnischer Verein)
3. Kinem Mezopotamya (Kurdischer Verein)

Die Organisatoren, der ASKÖ -Sportverein ADA (Alternative Solidarität), bedankt sich sehr herzlich bei allen teilnehmenden Teams, Mitwirkenden und ZuschauerInnen.

Infos: http://www.ada.co.at

Corona

Ab 3.11.2020 bis voraussichtlich 6.12.2020 ist das Büro der KPÖ-Oberösterreich statt des üblichen Journaldienst (Mo-Do 8-12 Uhr) nur sporadisch besetzt.

Bitte daher alle Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. WhatsApp an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner).

Es stehen keine Termine anWeitere Termine

Die Verstaatlichte in Oberösterreich – Eine kritische Bilanz.