Linkes Wort

• Freitag, 8. August 2008 @ 21:03
Kultur Wenige Wochen vor dem Wiener Volksstimmefest ist es soweit: Die alljährlich stattfindende Lesung "Linkes Wort" präsentiert sich in Form einer eigenen Webseite. Seit heute ist die neu gestaltete Webseite des Linken Worts veröffentlicht und abrufbar.

Unter http://linkes-wort.at bzw. http://www.linkes-wort.at werden nicht nur die am diesjährigen Volksstimmefest am 30./31. August stattfindenden Lesungen angekündigt, auch waren wir bemüht, umfangreiche Informationen über alle teilnehmenden Autorinnen / Autoren sowie über den heuer als Lesekollektiv teilnehmenden "Werkkreis Literatur der Arbeitswelt"
anzubieten.

Neben einer allgemeinen Vorstellung des Linken Worts haben wir auch einen Rückblick über die bisher erschienenen Anthologien sowie einige Bilder aus dem Archiv des Linken Worts zusammengestellt.

Die Webseite wurde mit dem Gedanken, dem Linken Wort eine dauerhafte Präsenz im Internet zu geben, erstellt und soll auch über das Datum der heurigen Lesung hinaus eine Anlaufstelle und Informationsplattform zum Linken Wort bleiben.