Linkes Wort

• Freitag, 8. August 2008 @ 21:03
Kultur Wenige Wochen vor dem Wiener Volksstimmefest ist es soweit: Die alljährlich stattfindende Lesung "Linkes Wort" präsentiert sich in Form einer eigenen Webseite. Seit heute ist die neu gestaltete Webseite des Linken Worts veröffentlicht und abrufbar.

Unter http://linkes-wort.at bzw. http://www.linkes-wort.at werden nicht nur die am diesjährigen Volksstimmefest am 30./31. August stattfindenden Lesungen angekündigt, auch waren wir bemüht, umfangreiche Informationen über alle teilnehmenden Autorinnen / Autoren sowie über den heuer als Lesekollektiv teilnehmenden "Werkkreis Literatur der Arbeitswelt"
anzubieten.

Neben einer allgemeinen Vorstellung des Linken Worts haben wir auch einen Rückblick über die bisher erschienenen Anthologien sowie einige Bilder aus dem Archiv des Linken Worts zusammengestellt.

Die Webseite wurde mit dem Gedanken, dem Linken Wort eine dauerhafte Präsenz im Internet zu geben, erstellt und soll auch über das Datum der heurigen Lesung hinaus eine Anlaufstelle und Informationsplattform zum Linken Wort bleiben.

Büro

Das Büro der KPÖ-Oberösterreich ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr besetzt und via Festnetz telefonisch unter +43 732 652156 erreichbar. Ansonsten Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 680 2438816 (Andreas Heißl).

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ

Broschüre „Widerstand ist wunderbar!“

Versorgerin

Kritische Beiträge zur Kultur- und Kommunalpolitik in Linz und darüber hinaus.
Online-Versorgerin