Kubanische Auszeichnung für Stefan Krenn und Christine Brych

• Mittwoch, 21. November 2007 @ 12:20
Global Im Zusammenhang mit dem 3. internationalen Kolloquium für die nach wie vor in den USA inhaftierten „Cuban Five“ in Holguin (Kuba) wurden die österreichischen Kuba-AktivistInnen Stefan Krenn (OÖ) und Christine Brych (Wien) mit der Solidaritätsmedaille ausgezeichnet.

Diese Medaille wird nur an AusländerInnen vergeben, sie sich besonders im Rahmen der Solidarität mit dem sozialistischen Kuba engagieren. Über die Preisverleihung berichtete am 5. November 2007 auch die „Granma“, das Organ des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Kubas.

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Ihre Handlungen sichtbar machen. Kommunistische Frauen im Widerstand gegen den Faschismus.