Kubanische Auszeichnung für Stefan Krenn und Christine Brych

• Mittwoch, 21. November 2007 @ 12:20
Global Im Zusammenhang mit dem 3. internationalen Kolloquium für die nach wie vor in den USA inhaftierten „Cuban Five“ in Holguin (Kuba) wurden die österreichischen Kuba-AktivistInnen Stefan Krenn (OÖ) und Christine Brych (Wien) mit der Solidaritätsmedaille ausgezeichnet.

Diese Medaille wird nur an AusländerInnen vergeben, sie sich besonders im Rahmen der Solidarität mit dem sozialistischen Kuba engagieren. Über die Preisverleihung berichtete am 5. November 2007 auch die „Granma“, das Organ des Zentralkomitees der Kommunistischen Partei Kubas.

Büro

Das Büro der KPÖ-Oberösterreich ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr besetzt und via Festnetz telefonisch unter +43 732 652156 erreichbar. Ansonsten Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 680 2438816 (Andreas Heißl).

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ

Sie sind den anderen Weg gegangen. Oberösterreichische KommunistInnen im Widerstand gegen den Faschismus.