Willkommen bei KPÖ Oberösterreich 

VS-Fest 2007: Mostschädel-Stand ein beliebter Treffpunkt

  • Sonntag, 2. September 2007 @ 22:26
Partei Auch beim VolksstimmeFest07 war der von den jungen GenossInnen der KPÖ-Oberösterreich organisierte und betreute Mostschädel-Stand wieder ein beliebter Treffpunkt bis weit in die Morgenstunden am Sonntag.

Most, edle Schnäpse, Bauernleberkäse, Schmalzbrote und die höllischsten Pfefferoni des Festes waren wieder restlos ausverkauft. Dazu gab es diverse geistige Information, etwa die Zeitung "Café KPÖ". Das passende Festwetter trug das seine zum Erfolg des Festes und damit auch des Mostschädel-Standes bei.

Ergänzt wurde das Angebot des Mostschädel-Standes auch heuer wieder durch den durch eine flotte Auflegerei musikalisch untermalte Flohmarkt von Carmen und Klaus Pilz, die exquisite Schallplatten und andere Spezialitäten anboten, deren Qualität durch den starken Andrang von Flohmarkt-SpezialistInnen bestätigt wurde.

Themen