VS-Fest 2007: Mostschädel-Stand ein beliebter Treffpunkt

• Sonntag, 2. September 2007 @ 22:26
Partei Auch beim VolksstimmeFest07 war der von den jungen GenossInnen der KPÖ-Oberösterreich organisierte und betreute Mostschädel-Stand wieder ein beliebter Treffpunkt bis weit in die Morgenstunden am Sonntag.

Most, edle Schnäpse, Bauernleberkäse, Schmalzbrote und die höllischsten Pfefferoni des Festes waren wieder restlos ausverkauft. Dazu gab es diverse geistige Information, etwa die Zeitung "Café KPÖ". Das passende Festwetter trug das seine zum Erfolg des Festes und damit auch des Mostschädel-Standes bei.

Ergänzt wurde das Angebot des Mostschädel-Standes auch heuer wieder durch den durch eine flotte Auflegerei musikalisch untermalte Flohmarkt von Carmen und Klaus Pilz, die exquisite Schallplatten und andere Spezialitäten anboten, deren Qualität durch den starken Andrang von Flohmarkt-SpezialistInnen bestätigt wurde.

Büro

Das Büro der KPÖ-Oberösterreich ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr besetzt und via Festnetz telefonisch unter +43 732 652156 erreichbar. Ansonsten Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 680 2438816 (Andreas Heißl).

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ

Polizeigewalt am 1. Mai 2009 in Linz: Mit Schlagstock und Pfefferspray…

KPÖ auf Wikipedia

Infos über die KPÖ auf Wikipedia.
Hier geht´s zu Wikipedia

KPÖ auf Youtube

Videos über die KPÖ auf Youtube.
Hier geht´s zu den Videos