Nationalratswahl 2008: Wir danken!

• Sonntag, 28. September 2008 @ 20:00
Wahlen Die KPÖ hat bei der Nationalratswahl am 28. September 2008 in Oberösterreich 4.962 Stimmen (ohne Wahlkarten) bzw. 0,62 Prozent erreicht. Der KPÖ-Landesvorstand Oberösterreich dankt in diesem Zusammenhang allen WählerInnen für das erwiesene Vertrauen.

Wir danken allen engagierten Menschen, die durch ihre Unterstützungserklärung die Kandidatur ermöglicht haben. Vor allem gilt die Anerkennung den 48 KandidatInnen in den fünf oberösterreichischen Regionalwahlkreisen und allen AktivistInnen in- und außerhalb der Partei, die mit – im Vergleich zu den auf zig Millionen Euro geschätzten Aufwendungen der Parlamentsparteien – geringen Mitteleinsatz und ohne Parteiapparat einen höchst engagierten und motivierten Wahlkampf geführt haben.

Der KPÖ-Landesvorstand dankt KPÖ-Bundessprecher und Spitzenkandidat Mirko Messner für seinen Einsatz in Oberösterreich und die Unterstützung unseres Wahlkampfes. Wir danken weiters auch jenen Organisationen, die durch ihre Kooperation wichtige Wahlkampfaktivitäten gemeinsam mit der KPÖ ermöglicht haben. Gleiches gilt auf für jene Institutionen die fairerweise die KPÖ gleichberechtigt mit den anderen Parteien zu Podiumsdiskussionen, Stellungnahmen etc. eingeladen haben ebenso wie für jene Medien, welche die KPÖ in ihrer Berichterstattung objektiv und fair behandelt haben.

Leo Furtlehner, Landessprecher