Radiospots der KPÖ

• Montag, 11. September 2006 @ 09:38
Wahlen In dieser Woche laufen auf fast allen Privatradios bundesweit wieder Wahlspots der KPÖ. Die KPÖ steht dabei für Inhalte. Die Liste der Sender findet sich unter http://www.rms-austria.at/content/bereich/top_kombi.html.

Unabhängig davon stehen die Wahlspots von Mirko Messner, Karin Antlanger, Melina Klaus und Ernest Kaltenegger als Download unter http://ooe.kpoe.at/news/article.php/20060828155644386 zur Verfügung.

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit die Liste „Alternative Listen, KPÖ Plus, Linke und Unabhängige“ (Kurzbezeichnung „KPÖ“) am 29. September 2019 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur einer linken Alternative ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 9. Juli 2019 (Stichtag) bis spätestens zum 2. August 2019 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Sie sind den anderen Weg gegangen. Oberösterreichische KommunistInnen im Widerstand gegen den Faschismus.