Radiospots der KPÖ

• Montag, 11. September 2006 @ 09:38
Wahlen In dieser Woche laufen auf fast allen Privatradios bundesweit wieder Wahlspots der KPÖ. Die KPÖ steht dabei für Inhalte. Die Liste der Sender findet sich unter http://www.rms-austria.at/content/bereich/top_kombi.html.

Unabhängig davon stehen die Wahlspots von Mirko Messner, Karin Antlanger, Melina Klaus und Ernest Kaltenegger als Download unter http://ooe.kpoe.at/news/article.php/20060828155644386 zur Verfügung.

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit die Liste KPÖ PLUS – European Left, offene Liste am 26. Mai 2019 bei der Europaparlamentswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir bundesweit mindestens 2.600 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS – European Left, offene Liste ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 12. März 2019 (Stichtag) bis spätestens zum 12. April 2019 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Polizeigewalt am 1. Mai 2009 in Linz: Mit Schlagstock und Pfefferspray…