Radiospots der KPÖ

• Montag, 11. September 2006 @ 09:38
Wahlen In dieser Woche laufen auf fast allen Privatradios bundesweit wieder Wahlspots der KPÖ. Die KPÖ steht dabei für Inhalte. Die Liste der Sender findet sich unter http://www.rms-austria.at/content/bereich/top_kombi.html.

Unabhängig davon stehen die Wahlspots von Mirko Messner, Karin Antlanger, Melina Klaus und Ernest Kaltenegger als Download unter http://ooe.kpoe.at/news/article.php/20060828155644386 zur Verfügung.

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Kommunistischer Widerstand im Bezirk Wels. Sie kämpften gegen Faschismus und Krieg.