Andreas Wahl kandidiert für die KPÖ

• Dienstag, 12. September 2006 @ 11:08
Wahlen Andi Wahl, geboren 1964, ist Maurer, Zimmermann, Tischler, Kulturaktivist, Literat, Geschichtestudent und Moralist und er kandidiert für die KPÖ im Wahlkreis 4E Mühlviertel.

Ich kandidiere für die KPÖ, weil die Welt keine Scheibe werden darf: Der Kapitalismus ist eine wunderbare Idee. Aber er funktioniert nicht! Die Menschen wollen einfach nicht in Unterdrückung, Ausbeutung, Umweltzerstörung, Profitgier und billiger Konsumverblödung leben. Darum stelle ich mich gemeinsam mit der KPÖ dagegen. Künftige Generationen werden es uns danken.

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit die Liste „Alternative Listen, KPÖ Plus, Linke und Unabhängige“ (Kurzbezeichnung „KPÖ“) am 29. September 2019 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur einer linken Alternative ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 9. Juli 2019 (Stichtag) bis spätestens zum 2. August 2019 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnen darf kein Luxus sein! Die Wohnungsbroschüre der Linzer KPÖ.