Andreas Wahl kandidiert für die KPÖ

• Dienstag, 12. September 2006 @ 11:08
Wahlen Andi Wahl, geboren 1964, ist Maurer, Zimmermann, Tischler, Kulturaktivist, Literat, Geschichtestudent und Moralist und er kandidiert für die KPÖ im Wahlkreis 4E Mühlviertel.

Ich kandidiere für die KPÖ, weil die Welt keine Scheibe werden darf: Der Kapitalismus ist eine wunderbare Idee. Aber er funktioniert nicht! Die Menschen wollen einfach nicht in Unterdrückung, Ausbeutung, Umweltzerstörung, Profitgier und billiger Konsumverblödung leben. Darum stelle ich mich gemeinsam mit der KPÖ dagegen. Künftige Generationen werden es uns danken.

Bitte beachten!

Das Büro des KPÖ-Landesvorstandes Oberösterreich ist im Zusammenhang mit der Corona-Krise bis auf weiteres nicht mit dem üblichen Journaldienst besetzt.

In dringenden Angelegenheiten bitte Anruf / SMS oder WhatsApp / Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner) oder Mail an ooe@kpoe.at. Danke für das Verständnis und alles Gute!

Heiße Tage im Herbst. Zur Geschichte des Oktoberstreiks 1950 in Oberösterreich.