Doris Rögner kandidiert für die KPÖ

• Dienstag, 12. September 2006 @ 10:59
Wahlen Doris Rögner kandidiert für die KPÖ im Wahlkreis 4A Linz-Umgebung

Eckdaten: geboren am 14.8.1971 in Linz, wohnhaft in 4491 Niederneukirchen, beschäftigt bei gGmbH Zentrum Spattstraße als Mobile Heilpädagogische Frühförderin, drei Kinder, ein Lebensgefährte, ein Exmann

Vergangenheit: aufgewachsen in einer liebevollen katholischen Familie als ältestes von drei Kindern, KJÖ-Aktivistin

Aktivitäten: Betriebsratsarbeit, Haus umbauen, Engagement für die Integration der Niederneukirchner AsylwerberInnen, Lesen und Schreiben, Kuchen backen, Grundbegriffe der russischen Sprache erfassen und vieles mehr...

Warum ich für die KPÖ kandidiere:
- weil die KPÖ die einzige Partei ist, die Alternativen zum Kapitalismus für denkbar hält.
- weil die KPÖ die Interessen der einheimischen Mehrheitsbevölkerung nicht über jene von Zuwanderern stellt
- weil mir als Frau zu meinen zwei Ks (Kinder und Katzen) noch ein drittes fehlt

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Ihre Handlungen sichtbar machen. Kommunistische Frauen im Widerstand gegen den Faschismus.