Doris Rögner kandidiert für die KPÖ

• Dienstag, 12. September 2006 @ 10:59
Wahlen Doris Rögner kandidiert für die KPÖ im Wahlkreis 4A Linz-Umgebung

Eckdaten: geboren am 14.8.1971 in Linz, wohnhaft in 4491 Niederneukirchen, beschäftigt bei gGmbH Zentrum Spattstraße als Mobile Heilpädagogische Frühförderin, drei Kinder, ein Lebensgefährte, ein Exmann

Vergangenheit: aufgewachsen in einer liebevollen katholischen Familie als ältestes von drei Kindern, KJÖ-Aktivistin

Aktivitäten: Betriebsratsarbeit, Haus umbauen, Engagement für die Integration der Niederneukirchner AsylwerberInnen, Lesen und Schreiben, Kuchen backen, Grundbegriffe der russischen Sprache erfassen und vieles mehr...

Warum ich für die KPÖ kandidiere:
- weil die KPÖ die einzige Partei ist, die Alternativen zum Kapitalismus für denkbar hält.
- weil die KPÖ die Interessen der einheimischen Mehrheitsbevölkerung nicht über jene von Zuwanderern stellt
- weil mir als Frau zu meinen zwei Ks (Kinder und Katzen) noch ein drittes fehlt

Büro

Das Büro der KPÖ-Oberösterreich ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr besetzt und via Festnetz telefonisch unter +43 732 652156 erreichbar. Ansonsten Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 680 2438816 (Andreas Heißl).

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ