KPÖ-Kultplakat als Neuauflage

• Montag, 15. September 2008 @ 08:00
Wahlen Neu aufgelegt hat die KPÖ-Oberösterreich ihr erfolgreiches Plakat von der Landtagswahl 2003 mit dem Motiv „Du darfst!“. Dieses Plakat war in einer Serie mit vier anderen Motiven („Hand & Fuß“, „Reich & schön“, „Herz & Hirn“, „Hier & Jetzt“) erschienen und so erfolgreich, dass die meisten Plakate schon Wochen vor dem Wahltag durch die große Nachfrage von meist jugendlichen Fans vergriffen war.

Das Plakat „Du darfst!“ kann kostenlos (Spenden sind natürlich erlaubt) bei der KPÖ-Oberösterreich, Melicharstraße 8, 4020 Linz, Telefon (0732) 652156, Mail ooe@kpoe.at bezogen werden. Auf Grund der hohen Portokosten ersuchen wir jedoch Plakate selbst abzuholen bzw. erfolgt der Versand per Post unfrei.

Büro

Das Büro der KPÖ-Oberösterreich ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 14:00 Uhr besetzt und via Festnetz telefonisch unter +43 732 652156 erreichbar. Ansonsten Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 680 2438816 (Andreas Heißl).

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ

Hilft zuverlässig bei Haltungsschäden - Rückblick und Einblick über die Aktivitäten der KPÖ OÖ zwischen 2013 und 2016