KPÖ-Kultplakat als Neuauflage

• Montag, 15. September 2008 @ 08:00
Wahlen Neu aufgelegt hat die KPÖ-Oberösterreich ihr erfolgreiches Plakat von der Landtagswahl 2003 mit dem Motiv „Du darfst!“. Dieses Plakat war in einer Serie mit vier anderen Motiven („Hand & Fuß“, „Reich & schön“, „Herz & Hirn“, „Hier & Jetzt“) erschienen und so erfolgreich, dass die meisten Plakate schon Wochen vor dem Wahltag durch die große Nachfrage von meist jugendlichen Fans vergriffen war.

Das Plakat „Du darfst!“ kann kostenlos (Spenden sind natürlich erlaubt) bei der KPÖ-Oberösterreich, Melicharstraße 8, 4020 Linz, Telefon (0732) 652156, Mail ooe@kpoe.at bezogen werden. Auf Grund der hohen Portokosten ersuchen wir jedoch Plakate selbst abzuholen bzw. erfolgt der Versand per Post unfrei.

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Statut der KPÖ