Max Müller kandidiert für die KPÖ

• Freitag, 25. August 2006 @ 10:08
Wahlen Max Müller, Jahrgang 1969, geschieden, zwei Kinder, Gärtner im Botanischen Garten Linz; Hobbies/Interessen: Schach, Botanik; Aktivitäten: Parteiveranstaltungen, Gewerkschaftsaktivitäten als Vertrauensperson, Solidaritätsarbeit mit Kuba, Nicaragua und Nordkorea, kandidiert für die KPÖ im Regionalwahlkreis 4A Linz-Umgebung

Ich werde mich einsetzen…
...für die Erhaltung des öffentlichen Eigentums (Post, Bahn, Wasser, Wald, Energie...).
...für die Aufhebung der Steuerprivilegien der vom damaligen SPÖ-Finanzminister Lacina ermöglichten Privatstiftungen.
...für eine Sozialpolitik, die auch jene berücksichtigt, die sich in prekären Arbeits- und Lebensverhältnissen befinden.
...für eine aktive Lohnpolitik zur Erhöhung der Massenkaufkraft.
...für aktive Neutralität – gegen Abfangjäger, Euroarmee und EU-Verfassung.

Ich kandidiere für die KPÖ…
…weil Arbeitszeitverkürzung dringender notwendig ist denn je!
…weil genug für alle das ist, nur schlecht verteilt.
…weil es nicht notwendig ist in Zeiten höchster Wertschöpfung das Pensionsalter anzuheben.
…weil ich sicher bin, dass mehr Leute so denken.
…weil Kommunisten in der Steiermark beweisen, dass es ohne Privilegien auch geht.
…weil nur eine kommunistische Partei in der Lage ist, Opposition zu kapitalistischen Parteien zu machen.

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Auf den Spuren der Partisanen im Salzkammergut - Kommunistischer Widerstand gegen das Naziregime von 1938 bis 1945 im Bezirk Gmunden