Erika Krenn kandidiert für die KPÖ

• Donnerstag, 24. August 2006 @ 09:41
Wahlen Erika Krenn, Jahrgang 1938, Landesbeamtin a. D., Bad Ischl, kandidiert für die KPÖ im Regionalwahlkreis 4D Traunviertel

Ich kandidiere für die KPÖ, weil ich auch noch als Pensionistin alles daransetzen möchte, dass die KPÖ wieder dorthin kommt, wo sie so schon längst hingehört, ins Parlament. Die derzeitige Zusammensetzung des Nationalrates schreit förmlich nach einer echten linken Opposition. Und diesen Platz kann nur wirksam die KPÖ ausfüllen.

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Spaniens Himmel breitet seine Sterne. Oberösterreicher im Spanischen Bürgerkrieg 1936-1939