Erika Krenn kandidiert für die KPÖ

• Donnerstag, 24. August 2006 @ 09:41
Wahlen Erika Krenn, Jahrgang 1938, Landesbeamtin a. D., Bad Ischl, kandidiert für die KPÖ im Regionalwahlkreis 4D Traunviertel

Ich kandidiere für die KPÖ, weil ich auch noch als Pensionistin alles daransetzen möchte, dass die KPÖ wieder dorthin kommt, wo sie so schon längst hingehört, ins Parlament. Die derzeitige Zusammensetzung des Nationalrates schreit förmlich nach einer echten linken Opposition. Und diesen Platz kann nur wirksam die KPÖ ausfüllen.

Corona

Ab 3.11.2020 bis voraussichtlich 6.12.2020 ist das Büro der KPÖ-Oberösterreich statt des üblichen Journaldienst (Mo-Do 8-12 Uhr) nur sporadisch besetzt.

Bitte daher alle Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. WhatsApp an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner).

Rote Fahnen sieht man besser. Stationen in der Geschichte der KPÖ in Oberösterreich.