Erika Krenn kandidiert für die KPÖ

• Donnerstag, 24. August 2006 @ 09:41
Wahlen Erika Krenn, Jahrgang 1938, Landesbeamtin a. D., Bad Ischl, kandidiert für die KPÖ im Regionalwahlkreis 4D Traunviertel

Ich kandidiere für die KPÖ, weil ich auch noch als Pensionistin alles daransetzen möchte, dass die KPÖ wieder dorthin kommt, wo sie so schon längst hingehört, ins Parlament. Die derzeitige Zusammensetzung des Nationalrates schreit förmlich nach einer echten linken Opposition. Und diesen Platz kann nur wirksam die KPÖ ausfüllen.

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit die Liste KPÖ PLUS – European Left, offene Liste am 26. Mai 2019 bei der Europaparlamentswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir bundesweit mindestens 2.600 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS – European Left, offene Liste ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 12. März 2019 (Stichtag) bis spätestens zum 12. April 2019 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Auf den Spuren der Partisanen im Salzkammergut - Kommunistischer Widerstand gegen das Naziregime von 1938 bis 1945 im Bezirk Gmunden