120er Club ins Leben gerufen

• Samstag, 1. Januar 2005 @ 19:08
Global Die oö Gruppe der ÖKG wird ihre Aktivitäten deutlich erweitern und vor allem auch praktisch ausrichten. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, jährlich einen 20-Fuß-Container mit Solidaritätsspenden (vorwiegend Medizin und PC-Material) nach Kuba zu senden. Der Preis dafür beträgt etwas mehr als 3000 Euro.

Zur Finanzierung haben wir nun den sogenannten 120er Club gegründet; d.h. die Mitglieder verpflichten sich, monatlich 10 Euro (macht 120 per anno) auf ein dafür speziell eingerichtetes Konto per Dauerauftrag einzuzahlen. Bei 30 SpenderInnen kann ein Container finanziert werden, sind es mehr, könnte durchaus die Ausrüstung eines doppelt so großen, 40-Fuß-Containers angegangen werden. Die Firmen, die zum Gelingen des letzten Containers maßgeblich beigetragen haben, haben sich bereit erklärt, wieder einen Beitrag zu leisten.

Spendenkonto CONTAINER 3 Kontonummer 423411 Sparda Linz, BLZ 49460
Genauere Informationen über die Aktivitäten der ÖKG gibt es bei Max Müller, Telefon (0676) 5119125 oder 5119126 bzw. Stefan Krenn, Telefon (0699) 12 63 35 90, Mail kreste@everyday.com
Infos über die ÖKG auf der Website http://www.cuba.or.at .

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Spaniens Himmel breitet seine Sterne. Oberösterreicher im Spanischen Bürgerkrieg 1936-1939