Betriebsratswahl Firma Gast in Steyr

• Donnerstag, 27. Mai 2004 @ 11:54
Wahlen Bei der am 27. Mai 2004 stattgefundenen Betriebsratswahl der Metallfirma Gast in Steyr wurden von 62 Wahlberechtigten 51 Stimmen abgegeben, wovon eine Stimme ungültig war.

Von den 50 gültigen Stimmen entfielen auf die vom Firmeneigentümer forcierte Liste Yusuf Erdogdu 30 Stimmen bzw. 60 Prozent und 2 Mandate, auf die Liste Manfred Poor 20 Stimmen bzw. 40 Prozent und durch Losentscheid ebenfalls 2 Mandate. Manfred Poor hatte bei der oö Arbeiterkammerwahl 2004 für den Gewerkschaftlichen Linksblock (GLB) sowie bei der Gemeinderatswahl 2003 in Steyr für die KPÖ kandidiert.

Corona

Derzeit ist das Büro der KPÖ-Oberösterreich statt des üblichen Journaldienst (Mo-Do 8-12 Uhr) nur sporadisch besetzt.

Bitte daher alle Anfragen, Mitteilungen etc. per Mail an ooe@kpoe.at oder Mobil bzw. über den Message-Dienst Signal an +43 699 16111901 (Michael Schmida), +43 699 11898738 (Gerlinde Grünn) oder +43 699 10656633 (Leo Furtlehner).

Café KPÖ?

Alle Artikel aus "Cafè KPÖ" - Kultur, Politik, Unterhaltung - auf CAFÉ KPÖ

Immer bist du auf der Wanderschaft. Henriette Haill (1904-1996).