Betriebsratswahl Firma Gast in Steyr

• Donnerstag, 27. Mai 2004 @ 11:54
Wahlen Bei der am 27. Mai 2004 stattgefundenen Betriebsratswahl der Metallfirma Gast in Steyr wurden von 62 Wahlberechtigten 51 Stimmen abgegeben, wovon eine Stimme ungültig war.

Von den 50 gültigen Stimmen entfielen auf die vom Firmeneigentümer forcierte Liste Yusuf Erdogdu 30 Stimmen bzw. 60 Prozent und 2 Mandate, auf die Liste Manfred Poor 20 Stimmen bzw. 40 Prozent und durch Losentscheid ebenfalls 2 Mandate. Manfred Poor hatte bei der oö Arbeiterkammerwahl 2004 für den Gewerkschaftlichen Linksblock (GLB) sowie bei der Gemeinderatswahl 2003 in Steyr für die KPÖ kandidiert.

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit KPÖ PLUS am 15. Oktober 2017 bei der Nationalratswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir in Oberösterreich mindestens 400 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 25. Juli 2017 (Stichtag) bis spätestens zum 18. August 2017 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Wohnkampagne der KPÖ?

Wohnen darf kein Luxus sein! Die Wohnungsbroschüre der Linzer KPÖ.