Betriebsratswahl bei EXIT-Sozial Linz

• Donnerstag, 9. März 2006 @ 11:51
Wahlen Am 9. März 2007 fand die vorgezogene Betriebsratswahl von „EXIT-sozial. Verein für psychosoziale Dienste" in Linz statt.

Dabei entfielen 97,75 Prozent der abgegebenen Stimmen auf die einheitliche Liste „Strange Ducks“,vormals „Original Schräge Vögel“. Drei der fünf gewählten BetriebsrätInnen haben ihre Mandate für den GLB deklariert, die beiden anderen sind fraktionslos.

Bei der Konstituierung des neugewählten Betriebsrates am 22. März 2006 wurde Karin Antlanger (GLB) neuerlich als Betriebsratsvorsitzende bestätigt, stellvertretender Vorsitzender ist Thomas Erlach (ebenfalls GLB), eine weitere GLB-Betriebsrätin ist Doris Holzknecht-Holzhacker, eine GLB-Ersatzbetriebsrätin Melitta Holler.

Wir ersuchen um Unterstützung!?

Damit die Liste KPÖ PLUS – European Left, offene Liste am 26. Mai 2019 bei der Europaparlamentswahl auf dem Stimmzettel steht brauchen wir bundesweit mindestens 2.600 amtlich beglaubigte Unterstützungserklärungen. Wir ersuchen daher alle, denen die Kandidatur von KPÖ PLUS – European Left, offene Liste ein Anliegen ist, um Unterstützung. Unterstützungserklärungen können ab 12. März 2019 (Stichtag) bis spätestens zum 12. April 2019 (Einreichungsschluss) abgegeben werden:

Widerstand & Befreiung, Wiederaufbau & Restauration Die KPÖ im Jahre 1945 - Eine Dokumentation