Betriebsratswahl bei EXIT-Sozial Linz

• Donnerstag, 9. März 2006 @ 11:51
Wahlen Am 9. März 2007 fand die vorgezogene Betriebsratswahl von „EXIT-sozial. Verein für psychosoziale Dienste" in Linz statt.

Dabei entfielen 97,75 Prozent der abgegebenen Stimmen auf die einheitliche Liste „Strange Ducks“,vormals „Original Schräge Vögel“. Drei der fünf gewählten BetriebsrätInnen haben ihre Mandate für den GLB deklariert, die beiden anderen sind fraktionslos.

Bei der Konstituierung des neugewählten Betriebsrates am 22. März 2006 wurde Karin Antlanger (GLB) neuerlich als Betriebsratsvorsitzende bestätigt, stellvertretender Vorsitzender ist Thomas Erlach (ebenfalls GLB), eine weitere GLB-Betriebsrätin ist Doris Holzknecht-Holzhacker, eine GLB-Ersatzbetriebsrätin Melitta Holler.

Journaldienst

Das Büro des KPÖ-Landesvorstandes Oberösterreich ist von Montag bis Donnerstag jeweils von 8 bis 12 Uhr mit einem Journaldienst besetzt und per Telefon unter +43 732 652156 bzw. außerhalb der Bürozeiten per Mail unter ooe@kpoe.at erreichbar.

Es stehen keine Termine anWeitere Termine

Statut der KPÖ